Absage des Volksfestes in Künsebeck

Gepostet in Allgemein am 29. April 2020

Zum 100jährigen des TV Deutsche Eiche Künsebeck haben der Sportverein und die Interessengemeinschaft Künsebecker Bürger ne.V. Einiges für die Künsker und Freunde der Sportler-Eichen im Gepäck. Leider muss auf Grund der Corona Pandemie das Volksfest im August 2020 abgesagt werden. „Wir werden unsere Pläne in der Tasche behalten und 2021 voll durchstarten“, versichert der 1. Vorsitzende Hartmut Pohl. „Wir haben im kommenden Jahr dann doppelten Grund zu feiern,“ so Pohl – „100 Jahre TV Künsebeck und dass wir wieder gemeinsam Sport machen können.“

Alle weiteren Infos wie es im Vereinsleben weiter geht finden die Eichen immer aktuell auf @tv-kuensebeck.de.

Sowohl zu den Breitensportangeboten als auch zu der bevorstehenden Tennissaison.