Ewige Treue

Gepostet in Allgemein am 26. April 2022

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV Deutsche Eiche Künsebeck kam es wieder zu zahlreichen Ehrungen der Treue! Ob 25, 40 oder sogar 60 Jahre. Die Zahl der Mitglieder die dem Verein die Treue halten ist enorm. So war es Dieter Fröschke, der mit 60jähriger Mitgliedschaft die älteste Eiche am Abend war. Aber auch zahlreiche Mitglieder der Tennisabteilung wurden zum 40jährigen geehrt, sie sind seit der Gründung der Abteilung fest im Boot. Elke Wehmhöner, die schon lange nicht mehr im Dorf wohnt, schrieb eine wundervolle Email, warum sie gerne noch im Verein ist und ihren Beitrag zu der neuen Anlage zahlt. Volker Horstmann, selbst Jubilar, erläuterte den Fortschritt des Neubaues der Tennisanlage und wie Dank Andy Marten viele Sponsoren gefunden wurden. Auch dass es in der Abteilung einen enormen Zusammenhalt und Spendenbereitschaft für den Neubau gibt. Dies sind die Momente, an denen sich zeigt, was echte Künsker Eichen sind 🙂 Aber auch aus allen anderen Abteilungen wie Kinderturnen oder Reha-Sport konnte man hören, dass Corona zwar zur Pause zwang, dem Sport aber keinen Schaden zu gefügt hat. Die Gruppen bestehen nach wie vor und sind gut besucht.