Samstag : SOMMERFEST

Gepostet in Allgemein am 27. Juni 2019 Tags: ,

Das Vorbereitungsteam der IGKB und des TV Deutsche Eiche freuen sich auf das Sommerfest: (von links) Hartmut Pohl, Kai Drees, Hannah Clermont, Michael Ziebe, Julia Steinweg, Friederike Hegemann, Silke Frohnemann und Jörg-Olaf Knufinke.

Olympiade beim Sommerfest:

Um die ganzen Kalorien wieder abzutrainieren empfiehlt sich eine Teilnahme an der Dorfolympiade.

Der TV Deutsche Eiche organisiert unterstützt von Kita, Feuerwehr, Technischem Hilfswerk (THW) und natürlich der IGKB bereits zum zweiten Mal den sportlichen Wettkampf. In verschiedenen Altersklassen (3 bis 6 Jahre, 7 bis 10 Jahre und ab 11 Jahre) müssen die antretenden Fünfergruppen Disziplinen wie Bobby-Car-Rennen, Torwandschießen, Büchsenwerfen, Pedalo-Balance sowie Wasser- und Geschicklichkeitsspiele bewältigen. Anmeldungen nimmt der Vorsitzende des TVK, Hartmut Pohl (hartmut@tv-kuensebeck.de) entgegen.