Buntes Programm zum Saisonstart

Gepostet in Tennis am 25. April 2024

Auch dieses Jahr startet die Tennisabteilung des TV Deutsche Eiche Künsebeck
traditionell am 1. Mai mit ihrem „Tag der offenen Tür“ in die Sommersaison. Neben einer Hüpfburg, Schnuppertraining, Ballmaschine und einer Reaktionswand, stehen die Mitglieder auch gern für Fragen rund um die gelbe Filzkugel zur Verfügung. Allen Interessierten bietet sich die Gelegenheit, in das Vereinsleben der Künsebecker zu schnuppern oder sich einfach mal auf
dem Platz auszuprobieren.
Wer mag, kann sich seinen Schläger direkt bei Andreas Neumann aus der Tenniswerkstatt vor Ort bespannen lassen, oder sich mit neuem Equipment ausstatten, um perfekt in die neue Saison zu starten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Ab 11 Uhr freuen sich die Vereinsmitglieder auf viele Besucher, und einen tollen Tag bei Kaffee, Kuchen und Würstchen auf der Tennisanlage hinter dem Landhotel Jäckel in Künsebeck, Dürkoppstraße 8.