Moonlight Tennis 2.0

Gepostet in Tennis am 06. Oktober 2020

Am Freitag, den 16. Oktober 2020 geht es los!

• Gespielt wird Freitag abends in der Zeit von 21:00 Uhr bis 0:00 Uhr
  • Um die Planung für alle zu erleichtern, wird das Moonlight-Tennis in dieser Wintersaison im 14-tägigen Rhythmus
  • Unter dem folgenden Link gelangt ihr zur Doodle-Abfrage und könnt euch dort für alle Termine eintragen, an denen ihr dabei sein wollt:

• Meldet euch bitte bis spätestens 1 Tag vor dem jeweiligen Termin verbindlich an.
  • Mit Volkers Unterstützung war es möglich, den günstigen 3-Stundentarif für nur

16,- €/Platz auch als „Abo“ zu erhalten.

• Wir haben für unsere Aktion jeweils die Plätze 1, 2, 3 + 4 gebucht, um wieder gemeinsam Sport zu treiben, Spaß zu haben und auch, wie im letzten Jahr wieder untereinander durchtauschen zu können. ?
  • Die Kosten für einen Abend betragen also immer 64,- €. Diese Summe wird dann wie im letzten Jahr durch die jeweils anwesenden Teilnehmer*innen geteilt und vor Ort bezahlt.
  • Spielen an einem Abend bspw. 8 Personen, wären es 8,- € pro Pers.
  • Spielen an einem Abend bspw. 16 Personen, wären es 4,- € pro Pers.

(Bringt also bitte immer auch etwas „Kleingeld“ mit ?)

• Auf den Plätzen im Sportpark Halle (Gausekampweg 2, 33790 Halle) ist Teppichbodenbelag, sodass ihr entsprechende Hallenschuhe (mit glatter Sohle) benötigt.