TVK sucht Platzwart

Gepostet in Tennis am 21. Januar 2021

Du hast Ahnung von Tennis? Kannst gut koordinieren? Möchtest dir gerne etwas dazu verdienen?

Dann bist du unser Mann oder unsere Frau! Der TV Deutsche Eiche Künsebeck sucht zur Saison 2021 einen neuen Platzwart der Lust auf Asche, Arbeit und Tennis hat! Wir sind ein buntgemischter Verein aus Hobby- und Mannschaftsspielern mit einer Anlage über drei Plätze und Clubhaus. Bei uns steht Gemeinschaft und Freude am Sport an erster Stelle! Und nebenbei sind wir auch sportlich gar nicht so schlecht…

Dein Job wäre die Koordination der Instandhaltung der Plätze vor z.B. den Medenspielen. Das koordinieren der Arbeitsstunden der Vereinsmitglieder zur Platz- und Gartenpflege. Ebenso den sicheren (Coronabedingten) Ablauf im und um das Clubhaus.

Und das Ganze auf der Tennisperle Ostwestfalens! Der TV Künsebeck freut sich über deine Mail/ whats app.